Freitag, 10. Februar 2006

Kein Papiertierchen!

Pffht! Das ist höchstens ein Metalltierchen!
Dieses angebliche Beweisfoto eines Papiertierchens beweist ja wohl gar nichts! Es kann jeder sehen, dass es sich hier nicht um Papier-, sondern um Münzgeld handelt!

Was für eine lausige Fotomontage! Man kann deutlich sehen, wie sich die amerikanische Flagge im Wind bewegt!

Trackback URL:
https://felo.twoday.net/stories/1544074/modTrackback

Sag ich nicht (Gast) - 10. Feb, 19:39

Gegendarstellung

Lieber Webblogger!!
Ich finde es traurig, geradezu bemitleidenswert wie Du Dich gegen den Glauben anderer aussprichst!
Nein, den Beweis für Papiertierchen mag es nicht geben.
In unserer durch Naturwissenschaften fast schon vollkommen rational denkenden Gesellschaft gibt es anscheinend keinen Platz mehr für arachnide Tiere.
Ich glaube nicht nur an die Papiertierchen....
Ich WEISS, dass es sie gibt!!
Und wenn der Jüngste Tag© kommt, werden sie die Gläubigen zu sich nehmen in ein Reich der Freude und der Harmonie---
Während die Ungläubigen sich in ihrer Kackhölle ärgern.

Habe Respekt für einen Glauben, den Du nicht verstehst!
In dem Sinne...humptata täteretete

Felo - 10. Feb, 20:08

Empfundene Freude über die Gegendarstellung

Jippie!! Mein erster Kommentar!
Und dann noch so ein schöner!
Ich werde ihn mit einem Wurstbrot feiern!

Ich brauche an Wurstbrote nicht zu glauben...
Ich WEISS, dass es sie gibt!!
(...zumindest eine gewisse Zeitlang.)

Hebt Wissen Glauben nicht auf? Benötigt ein guter, handfester Glaube nicht ein gewisses Maß an Unsicherheit betreffs der Existenz Gegenstandes des Geglaubten?
Macht Wissen Glauben überflüssig oder umgekehrt? Wenn ich nicht an mein Wurstbrot glaube, passiert, glaube ich, gar nichts, wenn ich nicht an Papiertierchen glaube, passiert auch nichts. Zum ersten , weil das Wurstbrot mit Sicherheit existiert (oder existieren wird, denn ich war vorhin noch einkaufen), zum zweiten, weil Papiertierchen nicht existieren und es wohl auch nie werden, ganz egal, ob ich einkaufen gehe.

Hach ja. Theologische Diskussionen vor dem Abendessen. Das fördert doch immer wieder den Appettit!




"...sprach Gott und löste sich in Logik-Wölkchen auf."
(Douglas Adams)

FEL-O-RAMA

Felix Herzogs gesammelte Sinnlosigkeiten

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Neueste FeloFaxen:

Ich bin umgezogen!
So, es ist recht lange still gewesen hier. Tchaaa... Ich...
Felo - 29. Okt, 15:15
achso
sowas ist natürlich schlimm, soviele unterschiedliche...
Marielsd (Gast) - 24. Aug, 19:18
Ääääähhööööööööh... Ich.. .
Ääääähhööööööööh... Ich glaaaaaaaaube, die anderen...
Felo - 24. Aug, 17:31
du wolltest ...
...mir doch noch die anderen frustrierendsten tätigkeiten...
Marielsd (Gast) - 22. Aug, 06:17
Schon wieder Pinguine
Ein kleiner Textauszug im voraus, den Rest gibt es...
Felo - 17. Aug, 08:36
Die Pinguine von Manhattan...
Was damals wirklich geschah & Auswirkungen aufs...
Felo - 17. Aug, 08:33
Die dritten Pinguine
Es gibt wieder neue Pinguine: HIER! Erst mal ein kleines...
Felo - 9. Aug, 20:56
Die Pinguine von Manhattan...
Der Spion, der aus der Wärme kam & Eine erschütternde...
Felo - 9. Aug, 20:53

ArchiVelo

Februar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 7 
 8 
11
12
13
14
15
17
18
19
20
21
23
24
25
26
27
28
 
 
 
 
 
 
 

FelArt (zuFelig ausgewählt)

Caichen

FeLooking for:

 

About Felo

Felix Herzog (Animation, Illustration, Graphik-Design) Köln, Germany

Status

Online seit 6804 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Dez, 19:30

Credits

FeloNie

Ich übernehme keine Verantwortung für die auf meiner Seite verlinkten Seiten. Für Inhalte und Form dieser Seiten sind allein deren Betreiber (und die Mütter, die sie in die Welt gesetzt haben) verantwortlich, denn wer weiß schon, was die da noch alles ändern, wenn ich gerade mal nicht hinkucke. Es gibt ja so unmögliche Leute...

FeloGraphisches
FeloSophie
FeloStorisches
FelOurnal
ScienceFelo
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren